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Assistenz der Geschäftsleitung / Eventmanagement (m/w/d)

Unternehmen: EGT Digital Services GmbH
Standort: Triberg

Deine Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die zusätzlich den Bereich Eventmanagement unterstützt. Wenn du Organisationstalent besitzt und gerne an vielseitigen Projekten arbeitest, bist du bei uns genau richtig!

Assistenz der Geschäftsleitung:

  • Versicherungsmanagement und Risikomanagement: Verantwortung für das Versicherungsmanagement, Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien, regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand  
  • Kundenmanagement: Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, Ansprechpartner für Kundenanforderungen und -Beschwerden, Bearbeitung von Sonderaktionen für Kunden, wie z.B. dem Versand von Weihnachtskarten
  • Büroorganisation und Administration: Organisation der internen und externen Post, Management von Zeitschriften- und Abonnementen, Reisemanagement für das Team 
  • Terminmanagement: Koordination von internen und externen Terminen sowie Verwaltung und Aktualisierung der Teamkalender 

Eventmanagement: 

  • Konzeption und Planung von externen Events zur Absatzförderung und Stärkung des Markenimages, einschließlich Detailorganisation (Veranstaltungsort, Teilnehmermanagement, Catering, Technik, Dekoration etc.)
  • Verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Events, gemäß dem festgelegten Zeit- und Budgetplan 
  • Zusammenarbeit, Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern zur Umsetzung der Events
  • Nachbearbeitung und Auswertung der Events zur kontinuierlichen Verbesserung der Eventstrategie und -Planung 

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare kaufmännische Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Eventmanagement und/oder in einer Assistenzposition
  • Freude an der Organisation von Veranstaltungen
  • Erste Berufserfahrungen im Eventmarketing 
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Große Leidenschaft für moderne Arbeitsweisen uns hast Lust, dich gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln

Das bieten wir Dir

  • Unbefristete Festanstellung am Standort Triberg
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit inkl. leistungsgerechter Entlohnung
  • Qualifizierung und Förderung unserer Mitarbeiter
  • Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung 
  • Fitness- und Gesundheitsmanagement (Hansefit, Jobrad usw.)
  • Kostenlose Kaltgetränke, Obst, Zuschuss zum Mittagessen
  • Gleitzeitmodell - für die Ausgeglichenheit von Familie, Freizeit und Beruf
  • Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen finden Sie auch auf unserer Homepage

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Auf Deine Onlinebewerbung freut sich Alexander Stockburger aus dem Bereich Personaldienste.
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