Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die zusätzlich den Bereich Eventmanagement unterstützt. Wenn du Organisationstalent besitzt und gerne an vielseitigen Projekten arbeitest, bist du bei uns genau richtig!
Assistenz der Geschäftsleitung:
- Versicherungsmanagement und Risikomanagement: Verantwortung für das Versicherungsmanagement, Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien, regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand
- Kundenmanagement: Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, Ansprechpartner für Kundenanforderungen und -Beschwerden, Bearbeitung von Sonderaktionen für Kunden, wie z.B. dem Versand von Weihnachtskarten
- Büroorganisation und Administration: Organisation der internen und externen Post, Management von Zeitschriften- und Abonnementen, Reisemanagement für das Team
- Terminmanagement: Koordination von internen und externen Terminen sowie Verwaltung und Aktualisierung der Teamkalender
Eventmanagement:
- Konzeption und Planung von externen Events zur Absatzförderung und Stärkung des Markenimages, einschließlich Detailorganisation (Veranstaltungsort, Teilnehmermanagement, Catering, Technik, Dekoration etc.)
- Verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Events, gemäß dem festgelegten Zeit- und Budgetplan
- Zusammenarbeit, Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern zur Umsetzung der Events
- Nachbearbeitung und Auswertung der Events zur kontinuierlichen Verbesserung der Eventstrategie und -Planung