Büroassistenz / Bürokraft (m/w/d)

Unternehmen: EGT Gebäudetechnik GmbH
Standort: Freiburg

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung
  • Allgemeine Büro-/Officeverwaltung
  • Kaufmännische Verwaltung und Organisation
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen und anderen
    Dokumenten
  • Bearbeitung der Lieferscheine/ Rechnungen, Überprüfung
    des Wareneingangs
  • Erstellen von Reports, Statistiken, Recherche und Aufbereiten
    von Informationen und Daten
  • Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen administrativen Bereich
  • Organisations- und Planungsgeschick
  • Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office -Programmen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Sicheres, freundliches und souveränes Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder auch Teilzeit (mind. 50%) an unserer Niederlassung in Freiburg
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Qualifizierung, Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter
  • Fitness- und Gesundheitsmanagement inkl. Hansefit, JobRad uvm.
  • leistungsgerechte Entlohnung inkl. 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen
  • Arbeitsplatz in der Abrichstraße 23 in Freiburg
  • Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen finden Sie auch auf unserer Homepage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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