Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Unternehmen: EGT Energievertrieb GmbH
Standort: Triberg

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von individuellen Angeboten in Sachen Energielieferung sowie Energiedienstleistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Kundenaufträgen in unseren EDV Systemen
  • Professionelle und serviceorientierte Betreuung unserer Marktpartner und Kunden
  • Abteilungsübergreifende Klärung abwicklungsrelevanter Sachverhalte
  • Datenpflege sowie Bearbeitung unserer Funktionspostfächer
  • Vertriebsunterstützung der Außendienstmitarbeiter und des Bereiches Marktpartner

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick
  • Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Freude bei der Kommunikation am Telefon

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Qualifizierung und Förderung unserer Mitarbeiter
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fitness- und Gesundheitsmanagement
  • Gleitzeitmodell - für die Ausgeglichenheit von Familie, Freizeit und Beruf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Auf Ihre Onlinebewerbung freut sich Alexander Stockburger aus dem Bereich Personaldienste.
ONLINE BEWERBEN WEITERE STELLEN ANSCHAUEN
Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern.